Ashley Bloom Ein weihnachtlicher Antrag

• Eine super tolle und romantische Weihnachtsgeschichte

Ein weihnachtlicher Antrag

BrinaWe

28. December 2013 um 15:41

Ein weihnachtlicher Antrag ist mein erstes Buch von Ashley Bloom und wird auch nicht das Letzte von der Autorin sein, denn die anderen sind bestimmt genauso schön. Die wunderbare Weihnachtsgeschichte hat mich einfach verzaubert und man kann nur davon träumen..... Die Autorin hat hier ein wunderbares Cover ausgesucht, welches sehr schön in die Weihnachtszeit und zu der Geschichte passt. Aber auch der Schreibstil ist einfach traumhaft und romantisch. Ashley hat einfach eine flüssige Art die Geschichte zu erzählen. Die 78 Seiten sind bloss schnell durchgelesen und es ist danach nicht sehr einfach eine umpfangreiche Rezension zu verfassen, ohne das ich anfange zu viel zuverraten oder zu spoilern. Wer jetzt auch nach der Weihnachtszeit noch eine weihnachtliche und schöne winterliche Geschichte lesen möchte, dazu noch eine romantische Ader hat, der ist bei diesem Buch genau richtig.