Ashley Bloom Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte

Inhaltsangabe zu „Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte“ von Ashley Bloom

Nette kleine Liebesgeschichte

— charlotte

Ein tolles Buch für Schwimmbad, Spielplatz oder so. Genau wie ich es mag

— Fieni85

Eine nette, kurzweilige Liebesgeschichte. Werde definintiv mehr von dieser Autorin lesen.

— lady-chichi
  • Ein süßes Großstadtmärchen

Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte

lady-chichi

22. June 2013 um 11:09

Zum Buch: Chicago. Teresa, 30 und alleinerziehend, muss mit ihrem Job als Kellnerin nicht nur ihren achtjährigen Sohn Pablo, sondern auch ihre kranke Mutter versorgen. Immer knapp bei Kasse, erscheint jeder Tag wie der andere, bis auf einmal der Bestseller-Autor Luke Cartwright im Restaurant auftaucht. Und der benimmt sich überhaupt nicht so, wie sich Teresa einen berühmten Schriftsteller vorgestellt hätte. Er scheint sich fast ausschließlich nur von Fast Food zu ernähren, wobei er immer dasselbe bestellt - zwei Burritos und eine Limo. Er freundet sich mit Pablo an und macht Teresa bald ein unglaubliches Angebot ... Eine süße Großstadtgeschichte, die man schön zwischendurch lesen kann. Man findet schnell ins Buch und ist von den Charakteren auch schnell begeistert. Verführt zum weiterlesen.