Ashley Bloom Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte!

Inhaltsangabe zu „Hungry for Love - Zwei Burritos, eine Limo und ein Date, bitte!“ von Ashley Bloom

Wo bleibt der Mann, der versteht, wie Frauen fühlen? Finden Sie ihn im Liebesroman „Hungry for Love“ von Ashley Bloom – jetzt als eBook bei dotbooks.

Hinter jeder Gewitterwolke wartet ein Regenbogen, um uns ein Lächeln zu schenken … Es ist schwer, in Chicago über die Runden zu kommen. Jeden Tag muss die Kellnerin Teresa auf Trinkgelder hoffen – und sich am Abend, wenn sie erschöpft nach Hause kommt, ganz allein um ihren kleinen Sohn und die kranke Mutter kümmern. Da bleibt keine Zeit, um die Nase in ein gutes Buch von Jane Austen zu stecken und ein wenig zu träumen. Die Hoffnung auf ein eigenes Happy End hat Teresa längst aufgegeben. Daran scheint auch der charmante Luke Cartwright nichts ändern zu können, der eines Tages im Diner auftaucht: Ein berühmter Bestsellerautor hat doch ganz sicher kein Interesse an einer alleinerziehenden Mutter.
Oder vielleicht doch?

Ein modernes Großstadtmärchen: Versüßen Sie sich Ihre Lesestunden mit diesem Roman von Ashley Bloom!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Hungry for Love“ von Ashley Bloom. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt