Ashley Bloom Von Mäusen und Millionären - Kurzroman

Inhaltsangabe zu „Von Mäusen und Millionären - Kurzroman“ von Ashley Bloom

Lebe deinen Traum und folge deinem Herzen: Die turbulente Liebesgeschichte „Von Mäusen und Millionären“ von Ashley Bloom jetzt als eBook bei dotbooks.

Sind alle Träume Seifenblasen? Seit sie denken kann, hat Bethany Butcher ein Ziel: aus den Tiefen der Provinz entkommen und in Hollywood Karriere machen! Aber so schnell ihr ein Agent dort den Künstlernamen Bebe Starlet verpasst hat, so schnell kommt auch die Ernüchterung – denn ihren einzigen richtigen Auftritt vor der Kamera hat sie in einem Werbespot … für Fußpilzsalbe! Trotzdem: Aufgeben kommt nicht in Frage. Und als Bethany dem berühmten Produzenten Raymond Hill begegnet, scheint sie ihrem Traum ein gutes Stück näher gekommen zu sein. Aber ist er der Mann, für den sie ihn hält?

Rosarot und trotzdem lebensweise: Versüßen Sie sich Ihre Schmökerstunden mit diesem Kurzroman von Ashley Bloom!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Von Mäusen und Millionären“ von Ashley Bloom. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück