Éanna – Küste der Sehnsucht

Éanna – Küste der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Éanna – Küste der Sehnsucht"

Irland im Jahre 1847: Auch nach zwei Jahren wütet noch immer die Hungersnot in dem völlig verarmten Land. Éanna und Brendan, der junge Ire, an den sie ihr Herz verloren hat, schaffen es nur mühsam, Arbeit in Dublin zu finden. Für die ersehnte Überfahrt nach Amerika können sie von ihrem dürftigen Lohn kaum etwas beiseite legen. Um ihrem Traum endlich ein Stück näher zu kommen, bittet Éanna heimlich den Schriftsteller Patrick O’Brien um Hilfe. Doch sie hat die Rechnung ohne Brendan gemacht, denn der wird rasend eifersüchtig … Band 2 der Éanna-Reihe von Ashley Carrington.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hockebooks