Ashley Carrington Éanna – Unbekanntes Land

Inhaltsangabe zu „Éanna – Unbekanntes Land“ von Ashley Carrington

Endlich scheint Éanna am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein: Sie hat es mit Brendan und ihrer Freundin Emily bis nach New York geschafft. Doch das Leben in der Metropole gestaltet sich schwieriger als gedacht: Täglich erreichen Hunderte Flüchtlinge aus Irland die Stadt, die verzweifelt nach einer Unterkunft und Arbeit suchen. Wieder müssen sie jeden Tag aufs Neue ums Überlegen kämpfen. Als dann auch noch Patrick O’Brien auftaucht und ihnen helfen will, wird alles nur noch schlimmer. Denn so oft Éanna Brendan auch beteuert, dass sie nur ihn liebt – die Geschichte mit dem Schriftsteller steht nach wie vor zwischen den beiden … Band 3 der Éanna-Reihe von Ashley Carrington.