Belmont Park

Belmont Park

Inhaltsangabe zu "Belmont Park"

Die Liebe von Lavinia Iriving und Denis DeLong steht von Anfang an unter keinem guten Stern. Dennoch heiraten die Tochter eines angesehen Rechtsanwalts aus Nordamerika und der Erbe der Baumwollplantage Belmont Park in den Südstaaten Hals über Kopf – und ohne die Zustimmung ihrer Eltern. Doch Lavinia hat sich das Leben an der Seite ihres Mann auf der Plantage anders vorgestellt: Ihre herrschsüchtige Schwiegermutter führt ein strenges Regiment und ihre Schwägerin intrigiert, wo sie nur kann. Als der seit Langem drohende Bürgerkrieg ausbricht, scheint nicht nur Lavinias Traum von einer eigenen Familie zum Scheitern verurteilt; er droht auch ihre Ehe und Belmont Park zu zerstören.

ISBN:9783957512031
Ausgabe:E-Buch Text