Die Gefangene der Sonneninsel

von Ashley Carrington
Die Gefangene der Sonneninsel

Inhaltsangabe zu "Die Gefangene der Sonneninsel"

Nördlich der Insel Korfu erleiden Martin Bent und Bert Koller mit ihrer Yacht während eines Sturms Schiffbruch. Mit letzter Kraft können sie sich auf eine Insel retten. Deren einzige Bewohnerin ist die Schauspielerin Sandra Morell. Doch was hat es mit der geheimnisvollen Schauspielerin auf sich? Was steckt hinter ihren schrecklichen Alpträumen, wegen derer sie sogar versucht, sich das Leben zu nehmen? Als Martin beginnt, Gefühle für Sandra zu entwickeln, taucht plötzlich ihr Anwalt Thomas Weier auf. Und dem ist sehr daran gelegen, dass die beiden Männer die Insel so schnell wie möglich wieder verlassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hockebooks