Ashley Carrington Irrwege der Liebe

Inhaltsangabe zu „Irrwege der Liebe“ von Ashley Carrington

Vor sechs Jahren kam die schöne und mutige Jessica in die junge Kolonie. Mühsam hat sie sich mit ihrem Mann Steve ein neues Leben auf einer Farm aufgebaut. Nachdem Steve bei einem Häftlingsaufstand erschossen wird, muss sie erkennen, dass sie allein in dem wilden Land nicht überleben kann. Doch welchen ihrer Verehrer soll sie erhören: den treuen Verwalter Ian oder den gut aussehenden Mitchell, der ihr einst das Leben rettete?

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold