Ashley Carrington Jessica - Irrwege der Liebe

Inhaltsangabe zu „Jessica - Irrwege der Liebe“ von Ashley Carrington

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

• Jessica oder Die Irrwege der Liebe von Ashley Carrington

Jessica - Irrwege der Liebe

madamecurie

19. March 2014 um 11:02

Buchtext:Weder das Elend an Bord eines Sträflingsschiffes noch das harte,entbehrungsreiche Leben in der fremden Kolonie Australien können Jessicas Lebensmut brechen.Sie weiß,dass man ihr die Leiden ungerechterweise auferlegt hat und sie weiß auch,dass es einen Mann gibt,der fest von ihrer Unschuld überzeugt ist-und der sie liebt.Doch das Schicksal scheint diese Liebe nicht zulassen zu wollen. Dieses Buch von Ashley Carrington, habe ich schon des öfteren im Weltbild Katalog gesehen,und ich dacht mir das kaufst du dir nicht,da es wieder eine Reihe(Australien) ist.Nun bekamm ich von meiner Freundin Frieda ihrer Schwiegermutter ein paar Bücher zum Lesen ausgeliehen und da war der Erste Band Jessica Die Irrwege der Liebe dabei.Und nun habe ich den gelesen und der war sooooooooooooooo gut,so super toll,auch wenn einem die harten Seiten die es da gibt einem nicht so gefallen.O Gott und ich wollte mir sie nicht kaufen,und ich habe gesagt ich kaufe sie mir nicht.Da ich gestern schon bei Weltbild nachgeschaut habe und den ersten Band gibt es schon gar nicht mehr.Meine Güte ich muß eine ausnahme machen,ich mußßßßßßßßßßßßß wissen wie es weiter geht.Vor allem kostet ein Band nur 4.99. Band 1 Jessica -Die Irrwege der Liebe Band 2 Jessica-das Ziel aller Sehnsucht Band 3 Jessica-In der Ferne lockt das Glück Band 4 Jessica-Was bleibt ist die Hoffnung Band 5 Jessica-Die Insel der verloren Liebe Band 6 Jessica- Die Sehnsucht im Morgenrot