Ashley Carrington Valerie, Erbin von Cotton Fields

Inhaltsangabe zu „Valerie, Erbin von Cotton Fields“ von Ashley Carrington

Ein überraschend unterhaltsamer, zahmer Bodice Ripper.

— Daninsky

Stöbern in Historische Romane

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena

Jahreshighlight!!

beate_n1987

• Valerie -Gefangene von Cotton Fields von Asley Carrington

Valerie, Erbin von Cotton Fields

madamecurie

19. March 2014 um 12:40

Buchtext:Valerie hat nur noch einen Gedankenie will sich an Stephen Duvall rächen,dem verhaßten Halbbruder,der Kaltblütig zwei ihrer Sklaven ermordet hat.Stephen schreckt vor nichts zurück,um sie von ihrer geliebten Plantage Cotton Fields zu vertreiben.Doch Valerie gibt nicht auf....... Auch in dem 4.Band ging es spannend und sehr gefährlich her.Ich sag auch die sind der maßen gut.Ich hoffe die alten Bücher werden noch mal neu aufgelegt,mir fehlen jetzt noch Band 5 und 6.Der 4 Band hört so spannend auf und ich kann nicht weiter lesen,nur weil ein paar verrückte so einen haufen Geld für Band 5 und 6 verlangen.