Ashley Carrington Valerie, Erbin von Cotton Fields

Inhaltsangabe zu „Valerie, Erbin von Cotton Fields“ von Ashley Carrington

Ein überraschend unterhaltsamer, zahmer Bodice Ripper.

— Daninsky
Daninsky

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Valerie, Erbin von Cotton Fields
    madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 12:40

Buchtext:Valerie hat nur noch einen Gedankenie will sich an Stephen Duvall rächen,dem verhaßten Halbbruder,der Kaltblütig zwei ihrer Sklaven ermordet hat.Stephen schreckt vor nichts zurück,um sie von ihrer geliebten Plantage Cotton Fields zu vertreiben.Doch Valerie gibt nicht auf....... Auch in dem 4.Band ging es spannend und sehr gefährlich her.Ich sag auch die sind der maßen gut.Ich hoffe die alten Bücher werden noch mal neu aufgelegt,mir fehlen jetzt noch Band 5 und 6.Der 4 Band hört so spannend auf und ich kann nicht weiter lesen,nur weil ein paar verrückte so einen haufen Geld für Band 5 und 6 verlangen.