Ashley Davis Bush Das kleine Hör-Buch der Ruhe und Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Das kleine Hör-Buch der Ruhe und Gelassenheit“ von Ashley Davis Bush

Das Wunder der Gelassenheit erleben
Wenn der Alltag stresst und der Kopf nicht zur Ruhe kommen will, kann dieses bezaubernde Hörbuch Wunder wirken. Ashley Davis Bush präsentiert einfache Übungen, die in Minutenschnelle helfen, gelassener durchs Leben zu gehen. Egal, ob Sie mit dem Auto im Stau stecken oder eine lange To-do-Liste abarbeiten müssen – für jede Situation gibt es die passende Technik, um Körper und Geist zu entspannen und den Puls wieder zu beruhigen.
Gönnen Sie sich täglich ein paar Minuten Auszeit, und Sie werden sich gestärkt, fit und einfach glücklicher fühlen.
Gelesen von Daniela Hoffmann.
(1 CD, Laufzeit: 1h 21)

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen