10 Blind Dates für die große Liebe

von Ashley Elston
Cover des Buches 10 Blind Dates für die große Liebe (ISBN:9783846600917)

Positiv (57):
Hase2704
vor einem Tag

Eine so tolle Idee und richtig gut gelunden. Ich wurde sehr gut unterhalten.

Kritisch (1):
Reading_Dany
vor einem Tag

1,5 Sterne, leider für mich total langweilig und unemotional. Leider auch Null Weihnachtsstimmung für mich persönlich.

Inhaltsangabe zu "10 Blind Dates für die große Liebe"

Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:31.10.2019