10 Blind Dates für die große Liebe

Cover des Buches 10 Blind Dates für die große Liebe (ISBN: 9783846600917)

Positiv (150):
N
Naree
vor einem Monat

Eine lustige Idee in einer lustige Familie die zu lustigen Situationen führt. Einfach eine echt nette gute Unterhaltung.

Kritisch (3):
Reading_Danys avatar
Reading_Dany
vor 2 Jahren

1,5 Sterne, leider für mich total langweilig und unemotional. Leider auch Null Weihnachtsstimmung für mich persönlich.

Inhaltsangabe zu "10 Blind Dates für die große Liebe"

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Doch zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß Sophie schon bald gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon (Gefühls-)Chaos genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Alle Ausgaben von "10 Blind Dates für die große Liebe"