Cover des Buches Atemlos (ISBN: 9783958540231)
karinlovesbookss avatar
Rezension zu Atemlos von Ashley Elston

Eine absolut grandiose Fortsetzung!!

von karinlovesbooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine atemberaubend spannende Fortsetzung!!

karinlovesbookss avatar
karinlovesbooksvor 7 Jahren
Nachdem ich kürzlich Band 1 nach jahrelangem Verstauben in meinem Regal endlich gelesen hatte, konnte ich es gar nicht erwarten bis Band zwei endlich geliefert wurde.
Das Cover fand ich wie beim ersten Band auch, ziemlich cool. Es bringt einen alleine schon beim Ansehen ein bisschen in diese Thriller Stimmung. Und nebeneinander sehen Band 1 und 2 wirklich tol laus :)

Die Geschichte um Anna und Ethan geht hier weiter. Was im ersten Teil in einem ziemlich fiesen Cliffhanger geendet hatte, geht im zweiten Teil umso spannender weiter. Normalerweise ist es ja so dass ein Folgeband meist eher schlechter ist als der Vorreiter, aber das war hier absolut nicht der Fall.
Obwohl ich ca. 5 Bücher dazwischen gelesen hatte, war ich ab der ersten Seite wieder voll in der Geschichte drin. Sie hat mich genauso gepackt wie beim letzten Mal in Band 1.
Der Schreibstil war genauso flüssig und ich bin wirklich durch die Seiten geflogen!

Die Charaktere Anna, Ethan und auch Elena (Teeny) waren noch genauso wie im ersten Band, ist ja auch nicht viel Zeit vergangen. Und wieder habe ich alle drei geliebt. Die Autorin hat hier einfach wirklich soo wundervolle Charaktere geschaffen die einem einfach unter die Haut gehen. Anna und ihre Schwester waren mir wieder genauso sympatisch wie davor und Ethan hat zu seinem absolut grandiosen Eindruck auf mich nochmal einen drauf gelegt.
Ashley Elston hat einfach das Talent einen so richtig mitzureißen. Ich hatte ehrlich das Gefühl ich wäre Anna und wäre auf der Flucht. Und oh mein Gott, ich hab sooo Herzklopfen bekommen und Panik und hab mitgerätselt wem sie nun wirklich vertrauen kann.

Wieder ein absolut gelungener Thriller von Ashley Elston und ich bin total traurig dass sie nur diese zwei Bücher hat. Ich werde diese Autorin definitiv im Auge behalten weil ich einfach MEHR von ihr will :)
An alle, die noch nie etwas von ihr gelesen haben und Thriller lieben - Holt euch Spurlos (1) und Atemlos (2), ihr werdet diese Autorin lieben, so wie ich <3