Ashley Gilmore Kayla (Jasmins Tochter): Princess in love 7

Inhaltsangabe zu „Kayla (Jasmins Tochter): Princess in love 7“ von Ashley Gilmore

*** FÜR KURZE ZEIT ZUM EINSTIEGSPREIS VON NUR 99 CENT! *** Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? Kayla, Tochter von Jasmin und Aladdin, darf ihr Magical auf einer Pferderanch in Texas verbringen, was sie ganz besonders freut, da sie eine richtige Pferdenärrin ist. Doch die Ranch steht kurz vor dem Ruin und dann ist da auch noch der arrogante Rodeo-Reiter Matthew, der Kayla in den Wahnsinn treibt. Was sie selbst aber doch am allermeisten verwirrt, ist, dass sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt. Die Princess-in-love-Reihe ist auch für junge Leserinnen (ab 12 Jahren) geeignet. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. - 150 Buchseiten - Lizzy - Cinderellas Tochter Rosaly - Dornröschens Tochter Wanda - Arielles Tochter Julia - Schneewittchens Tochter Tania - Rapunzels Tochter Heather - Belles Tochter Kayla - Jasmins Tochter Rachel - Anastasias Tochter (ab Oktober erhältlich)

Eine ganz besondere Prinzessin mit jede Menge Ăśberraschungen. Eine wirklich einzigartige Prinzessin đź’ś

— KuMi

Hach.....Kayla is schon ne Marke fĂĽr sich. Aber ich hab sie sehr ins Herz geschlossen

— MrsMaddox

Buchliebe fĂĽr dein Mailpostfach!