Lizzy (Cinderellas Tochter): Princess in love 1

von Ashley Gilmore
Lizzy (Cinderellas Tochter): Princess in love 1

Positiv (53):
sparkly_booksdreams avatar

Sehr schönes Buch. Sehr Märchenhaft und ein Traum.

Kritisch (7):
not_your_candys avatar

Inhaltsangabe zu "Lizzy (Cinderellas Tochter): Princess in love 1"

Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden? Die Pricess-in-love-Reihe ist auch für junge Leserinnen geeignet. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. - 162 Buchseiten - Band 1: Lizzy - Cinderellas Tochter Band 2: Rosaly - Dornröschens Tochter (ab April erhältlich) Band 3: Wanda - Arielles Tochter (ab Juni erhältlich)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.02.2016