Ashley Gilmore Princess in love - Teile 1-3: Lizzy (Cinderellas Tochter), Rosaly (Dornröschens Tochter), Wanda (Arielles Tochter)

Inhaltsangabe zu „Princess in love - Teile 1-3: Lizzy (Cinderellas Tochter), Rosaly (Dornröschens Tochter), Wanda (Arielles Tochter)“ von Ashley Gilmore

*** Jetzt die ersten drei Teile der Reihe in einem Band! Nur für ganz kurze Zeit zum märchenhaften Frühlingspreis von nur 99 Cent statt später 3,99! *** Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? Teil 1: Lizzy - Cinderellas Tochter In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden? Teil 2: Rosaly - Dornröschens Tochter Rosaly, Tochter von Dornröschen und Prinz Philipp, darf ihr Magical in New Orleans absolvieren, wo sie den Liebenden als Hochzeitsplanerin behilflich sein soll. Schon am ersten Tag begegnet sie dem Jazzmusiker Henry, jedoch hat sie für eigene Liebesangelegenheiten leider kein ganz so gutes Händchen. Teil 3: Wanda - Arielles Tochter Wanda, Tochter von Arielle und Prinz Eric, verschlägt es nach Miami. Dort soll sie ihr sechsmonatiges Magical absolvieren und ein wenig Magie verbreiten. Eigentlich möchte Wanda nur Gutes tun und fängt als Altenpflegerin in einem Seniorenheim an, wo sie mit Leidenschaft ihre Märchengeschichten erzählt, doch dann wird sie am Strand von einem Modelscout entdeckt, der das neue Supermodel aus ihr machen will. Wird sie sich auf dieses Abenteuer einlassen? Die Princess-in-love-Reihe ist auch für junge Leserinnen (ab 12 Jahren) geeignet. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Ich liebe diese Geschichten!

— Jeremiassss
  • Wundervoll!

29. May 2016 um 10:57

Ich würde euch gerne etwas über eine wundervolle Reihe berichten, die mir sehr ans Herz gewachsen ist und nicht nur für Märchenliebhaber geeignet ist. Es handelt sich nämlich um die "Princess in Love"- Reihe von Ashley Gilmore. In dieser Reihe erleben wir die Geschichten der Märchenprinzessinnen, nicht von den Gebrüdern Grimm, sondern von den DisneyVersionen. Die Töchter von Arielle, Aurora, Cinderella, Schneewitchen und Co. müssen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt absolvieren um als richtige Prinzessin akzeptiert zu werden. Die Reise führt dieses Mal durch ganz Amerika. Dort ist das, ich sag jetzt einmal Märchentermometer, sehr gesunken, weil die Kinder ja nurnoch Ballerspiele zocken, nur noch vor ihren Handys sitzen, daher müssen sie die Märchen zurückbringen. Zauber und die große Liebe ist ebenfalls dabei. Ob sie das schaffen und die Märchen wieder die Stadt erobern, müsst ihr selber lesen. Die Charaktäre sind wundervoll, und in weniger als 170Seiten hat man diese lieb gewonnen. Ich habe diese Reihe in einem Rutsch durchgelesen und bin mittlerweile süchtig danach. Also lasst euch auf diese Bücher ein, denn sie sind wundervoll!!!