Ashley Gilmore Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3

Inhaltsangabe zu „Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3“ von Ashley Gilmore

Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? Wanda, Tochter von Arielle und Prinz Eric, verschlägt es nach Miami. Dort soll sie ihr sechsmonatiges Magical absolvieren und ein wenig Magie verbreiten. Eigentlich möchte Wanda nur Gutes tun und fängt als Altenpflegerin in einem Seniorenheim an, wo sie mit Leidenschaft ihre Märchengeschichten erzählt, doch dann wird sie am Strand von einem Modelscout entdeckt, der das neue Supermodel aus ihr machen will. Wird sie sich auf dieses Abenteuer einlassen? Die Princess-in-love-Reihe ist auch für junge Leserinnen (ab 12 Jahren) geeignet. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. - 144 Buchseiten - Lizzy - Cinderellas Tochter Rosaly - Dornröschens Tochter Wanda - Arielles Tochter Julia - Schneewittchens Tochter (ab Juni erhältlich) Tania - Rapunzels Tochter (ab Juli erhältlich) Heather - Belles Tochter (ab August erhältlich) Kayla - Jasmins Tochter (ab September erhältlich) Rachel - Anastasias Tochter (ab Oktober erhältlich)

Gefällt mir bisher am Besten. Viel mehr Gefühl und ein Hauch Besonderheit.

— Zyprim

Absolut schön diese Buchgeschichte und mit soviel Gefühl und Zauber, was die beiden Vorgänger leider nicht hatten. Ich bin beeindruckt.

— ZartwieFederbluemchen

Emotionen. Gefühle. Ich war wirklich im Bann und von den ersten Dreien bisher das Beste. Absolute Empfehlungen von mir.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine tolle Geschichte für zwischendurch! Hat mir sehr gut gefallen. Einfach schön

— alina_kunterbunt

Wieder eine nette Geschichte... dieses Mal von Arielles Tochter! Ich mag das Cover ;-) 3,5/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Leider etwas schwächer als Lizzy und Rosaly aber nur ein klein wenig.

— MrsMaddox

Teil 3 der Reihe bezaubert genauso wie die beiden Vorgänger, wenn nicht sogar noch mehr. Der Charme der Disney-Filme wird lebendig.

— Lila-Buecherwelten

Auch der 3. Teil ist total toll!

— Jeremiassss

Der dritte Band der Princess in Love-Reihe von Ashley Gilmore war zauberhaft!

— Luisa_Wonderland
  • Ein kleines Märchen für Zwischendurch

BookW0nderland

26. July 2016 um 21:58

Schon im zweiten Band (Rosaly: Dornröschens Tochter) hatte ich schon eine Vermutung, wie es um Wanda steht. Wanda soll ich Magical in Miami absolvieren, doch für sie ist es nicht nur eine Freude 6 Monate Fairyland zu verlassen, denn sie ist bereits vergeben. Seit zwei Jahren ist sie mit William zusammen, dem Bruder ihrer Freundin Rosaly, doch keiner soll davon wissen. Die beiden wollen es erst nach Wandas Magical offiziel machen und daher hofft Wanda, dass die sechs Monate schnell vorbei sind. In Miami wird Wanda, die eigentlich als Altenpflegerin arbeitet, von einem Modelscout entdeckt und vor die Frage gestellt, ob sie wirklich ein Supermodel sein möchte.Wanda ist die Tochter von Arielle und man stellt sich sofort ein rothaariges Mädchen vor, aber Wanda ist blond und sieht genauso aus, wie auf dem Cover. Wanda ist wie auch schon Lizzie und Rosaly eine stereotypische Prinzessin, was einen sehr an die Märchen erinnert. Dort waren die Prinzessinnen ja auch fast alle ähnlich: Mutig, selbstlos, mit einem großen Herzen und dem Glauben an die wahre Liebe. Aber genau das macht den Charme dieser Kurzgeschichten aus. Sie sind einfach märchenhaft.

• Zauberhaft

Lila-Buecherwelten

26. May 2016 um 20:15

Details: Seitenzahl: 144 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform Erschienen: 17. Mai 2016 Inhalt: Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? — Wanda, Tochter von Arielle und Prinz Eric, verschlägt es nach Miami. Dort soll sie ihr sechsmonatiges Magical absolvieren und ein wenig Magie verbreiten. Eigentlich möchte Wanda nur Gutes tun und fängt als Altenpflegerin in einem Seniorenheim an, wo sie mit Leidenschaft ihre Märchengeschichten erzählt, doch dann wird sie am Strand von einem Modelscout entdeckt, der das neue Supermodel aus ihr machen will. Wird sie sich auf dieses Abenteuer einlassen? Autorin: Ashley Gilmore ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin. In der Princess-in-love-Reihe lässt sie die Töchter der klassischen Märchen-Prinzessinnen Cinderella, Dornröschen und Co. die Reale Welt und die Liebe entdecken. Meine Meinung: Wie auch schon Band 1 und 2 der „Princess in Love“- Reihe, verzaubert auch der dritte Teil wieder durch seinen Charme, der mich sehr an die wundervollen Disney-Filme erinnert. In meinen vorherigen Rezensionen zu der Reihe habe ich schon erwähnt, dass die Figuren zwar sehr stereotypisch und oberflächlich bleiben, aber genau so ist es doch auch in den Märchen und dazugehörigen Filmen. Die Geschichten sind zwar kurz, aber eben das macht den besonderen Zauber dieser Reihe aus. Würde man das Ganze in die Länge ziehen, würde es diesen speziellen Charme verlieren, den die Reihe im Augenblick für mich definitiv hat. Wandas Reise nach Miami hat mir sogar noch besser gefallen als die von Lizzy nach New York oder von Rosaly nach New Orleans. Irgendwie hat mich Wanda noch mehr mitgerissen und verzaubert als ihre ebenfalls sehr gelungenen Kolleginnen. Auch war ihre Geschichte anders als bei den beiden Vorgängerinnen, vor allem was die Liebe angeht. Lasst euch überraschen.  Was ich allerdings bemängeln muss: Jetzt heißt es wieder einen Monat auf die Fortsetzung warten. ;-)  Fazit: Für alle Disney- und Prinzessinnenfans ist „Wanda“ ein Muss, ganz genau wie Teil 1 und 2 der Reihe. Es sind wundervolle und bezaubernde Geschichten, die das Gefühl der Märchen von früher wieder aufleben lassen.

• Abhängig geworden!

Jeremiassss

23. May 2016 um 14:45

Auch das 3. Buch ist mega und ich bin mittlerweile süchtig nach dieser Reihe geworden!
    Diese Geschichte ist zwar nicht ganz so lang wie die anderen, aber Wanda ist eine tolle person.
    Auch Wanda ist eine sehr höfliche, nette, hilfsbereite, tolle und sympatische Prinzessin. Ich wünschte es würde noch mehr dieser Menschen geben!
    Auch die anderen Teile sind wundervoll! :) Reine Buchempfehlung!

• Eine traumhafte Fortsetzung!

Luisa_Wonderland

23. May 2016 um 14:23

Der dritte Band der Princess in Love-Reihe von Ashley Gilmore war zauberhaft!Und Ashley Gilmores Schreibstil macht einfach süchtig!Von Teil zu Teil gefällt mir die Reihe noch besser! (Den ersten Teil habe ich schon verschlungen und geliebt habe, den zweiten fand ich sogar noch besser und Wanda ist nun sogar meine neue Favoritin!)Wanda Geschichte unterscheidet sich sehr von Band 1+2, aber ich möchte nichts vorwegnehmen, daher sage ich nur, dass in Sachen Liebe bei Wanda die Situation ganz anders ist, als bei Lizzy und Rosaly. (und das macht die Geschichte besonders interessant.)Wandas Reise geht übrigens nach Miami. Dort sammelt sie Erfahrungen und verzaubert mit ihrer Art die Menschen, besonders die Senioren in dem Seniorenheim, im dem sie nun arbeitet... auch hier möchte ich nicht so viel vorweg nehmen...Daher sage ich nur, dass die Geschichte mich gegen Ende richtig berührt hat! Wanda und auch die Senioren sind mir richtig ans Herz gewachsen.Besonders die Schlussszene war überraschend, dramatisch und romantisch.Ich kann euch den dritten Teil wirklich sehr ans Herz legen!Wanda ist so eine sympatische und tolle Prinzessin!Ich liebe besonders an der Reihe, dass jeden Monat ein neues modernes Märchen als Kurzroman erscheint! Man bekommt also innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit, neue zauberhafte Geschichten aus Fairyland zu lesen.