Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3

von Ashley Gilmore
Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3

Neue Leser-Meinungen

Zyprims avatar

Gefällt mir bisher am Besten. Viel mehr Gefühl und ein Hauch Besonderheit.

Absolut schön diese Buchgeschichte und mit soviel Gefühl und Zauber, was die beiden Vorgänger leider nicht hatten. Ich bin beeindruckt.

Inhaltsangabe zu "Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3"

Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? Wanda, Tochter von Arielle und Prinz Eric, verschlägt es nach Miami. Dort soll sie ihr sechsmonatiges Magical absolvieren und ein wenig Magie verbreiten. Eigentlich möchte Wanda nur Gutes tun und fängt als Altenpflegerin in einem Seniorenheim an, wo sie mit Leidenschaft ihre Märchengeschichten erzählt, doch dann wird sie am Strand von einem Modelscout entdeckt, der das neue Supermodel aus ihr machen will. Wird sie sich auf dieses Abenteuer einlassen? Die Princess-in-love-Reihe ist auch für junge Leserinnen (ab 12 Jahren) geeignet. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. - 144 Buchseiten - Lizzy - Cinderellas Tochter Rosaly - Dornröschens Tochter Wanda - Arielles Tochter Julia - Schneewittchens Tochter (ab Juni erhältlich) Tania - Rapunzels Tochter (ab Juli erhältlich) Heather - Belles Tochter (ab August erhältlich) Kayla - Jasmins Tochter (ab September erhältlich) Rachel - Anastasias Tochter (ab Oktober erhältlich)

ISBN:B01FBG6FW4
Ausgabe:E-Buch Text