Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich

von Ashley Kingston
Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich

Y

Wahnsinns Story, die mich echt gefesselt hat

Meli1986s avatar

Sehr menschliche und glaubhafte Geschichte - es könnte jeden erwischen!

Inhaltsangabe zu "Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich"

208 Taschenbuchseiten Isabella und Chris sind seit vier Jahren ein glückliches Paar. An ihrem 20. Geburtstag stellt er ihr dann die Frage aller Fragen. Es steht fest – die beiden gehören zusammen. Doch einige Tage darauf, begeht Isabella einen großen Fehler und Chris trennt sich von ihr. Die Jahre vergehen, doch sie kann ihre erste, große Liebe einfach nicht vergessen. Sechs Jahre später feiert Isabella ihren 26. Geburtstag. Als sie am nächsten Morgen erwacht, glaubt sie an einen Traum. Chris liegt neben ihr und es scheint wirklich so, als würde ihr das Leben eine zweite Chance bieten. Eine Chance dafür, den gleichen Fehler nicht erneut zu begehen. Doch wie wird sie handeln? Wird Isabella dieses Mal alles richtig machen?´ Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vt0jSSv58jc

ISBN:B00TFCG9PY
Ausgabe:E-Buch Text