Ashley Lindisfarne Die Geschichte der Mona Suttner

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Mona Suttner“ von Ashley Lindisfarne

Mona Suttner wächst in einer wohlhabenden Familie auf. Mona bekommt alles, was sie möchte, nur keine Zuneigung von ihren viel beschäftigten Eltern. Zuneigung, Geschenke und Komplimente holt sich die frühreife Schönheit von älteren Männern, die sich ihrem mädchenhaften Charme nicht entziehen können. Als sie den Bogen überspannt, ist ihr Weg ins "Milieu" vorgezeichnet ...

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

In wunderschöner Sprache wird das Schicksal zweier Frauen auf ihrer Suche nach ihrer persönlichen Freiheit erzählt.

Bouquiniste

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige

Ein brillanter Roman ohne Fehl und Tadel

vebe

Eine Liebe in Blackmoore

Schöner Regency-Roman mit einer ungestümen Heldin, die um ihre Freiheit kämpft.

Ruffian