Ashley Lindisfarne Die Geschichte der Susanne Teubner

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Susanne Teubner“ von Ashley Lindisfarne

Susanne Teubner hat ihren brutalen und alkoholabhängigen Mann getötet, als sie befürchtete, dieser würde ihre Tochter missbrauchen. Ihr Anwalt und ihre Schwiegermutter treiben ein hinterhältiges Spiel und verhindern die Revision. Wird Susanne ihren Lebensmut wieder finden, um für sich, ihre Kinder und eine neue Liebe zu kämpfen?§Das Buch zur erfolgreichen RTL-Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast".§

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Sehr gut!

Die Geschichte der Susanne Teubner

Manuela_Prien

31. August 2017 um 12:01

Als eingefleischte Hinter Gittern Zuschauerin musste ich dieses Buch natürlich unbedingt lesen,die weiteren Geschichten der einzelnen Frauen habe ich auch schon liegen.Wenn man die Serie von Anfang an kennt,muss man die Bücher dazu einfach lesen.Man erfährt,wie es dazu kam,dass Susanne Teubner Hinter Gittern landete und dass sie es nicht immer einfach hat,gerade mit ihrer Schwiegermutter.Mitfühlend,spannend aber auch traurig.