Ashley Lindisfarne Die Geschichte der Vivien Andraschek

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Vivien Andraschek“ von Ashley Lindisfarne

Das Buch zur erfolgreichen TV-Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast" erzählt die Geschichte der Vivien Andraschek, die jahrelang von ihrem Vater mißbraucht und schließlich schwanger wird. Gegen Viviens Willen gibt ihre Mutter das Kind gleich nach der Geburt zur Adoption frei. Später gerät sie auf die schiefe Bahn und wird zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.§

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt