Ashley Parker Der Fluch der Meere

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Meere“ von Ashley Parker

Ein Pirat macht die Meere unsicher. Ausgerechnet englische Kaperschiffe sind immer wieder sein erklärtes Ziel, sobald sie erfolgreich vom Beutezug gegen spanische Handelsschiffe in heimatliche Gefilde zurückkehren wollen. Königin Elisabeth von England schickt Lord Donald Cooper auf Piratenjagd. Der Vertraute der Königin soll die Besatzung davon überzeugen, künftig im Geheimauftrag Englands unterwegs zu sein. Als Lord Cooper dem gefürchteten Gegner endlich gegenübersteht, verschlägt es ihm die Sprache: der Anführer der Piraten ist ... eine Frau! Und was für eine! Jeannet und Donald verlieben sich auf der Stelle ineinander, und es fällt nicht schwer, die Bedingungen der Königin zu erfüllen. Bald aber müssen die Liebenden feststellen, dass ihre Welten nicht miteinander vereinbar sind. Verzweifelt versuchen sie, sich voneinander abzulenken, doch die Liebe zwischen ihnen bleibt mächtig. Die Lage spitzt sich zu, als die Königin die Unterstützung der Piratin zurückzieht. Donald und Jeannet stehen nun auf verschiedenen Seiten ...

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon