Hallo zusammen :)
Auf meinem Blog verlose ich ein, von mir einmal gelesenes, Exemplar von " 30 Tage und ein ganzes Leben. Um Teilzunehmen reicht die Beantwortung der Frage : Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eine Freundin offenbart das sie nicht mehr leben möchte?
Das Gewinnspiel endet am 30.06.2015. Den Gewinner veröffentliche ich am 01.07.2015 auf meinem Blog, also reinschauen wäre nicht schlecht :)
Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinem Blog: http://kekesbuecher.blogspot.de/

Autor: Ashley Ream
Buch: 30 Tage und ein ganzes Leben

tomatenjohnny91

vor 4 Jahren

Habe mit gemacht und freue mich über dieses schöne Gewinnspiel. Schade, dass es bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. gibst du den Gewinner auch zusätzlich hier bekannt? Wäre glaube ich ganz gut :)

Lydia_love_ya

@Kerst

Hey!
Ich habe erstmal schon viel Gutes über dieses Buch gehört und hab mich richtig gefreut als du geschrieben hast das du es verlosen möchtest.
Hmm.. Was würde ich machen wenn eine Freundin mir sagt das sie nicht mehr leben möchte..
Ich würde sehr traurig sein, aber dennoch versuchen Sie davon abzubringen zu sagen das sie nicht mehr leben möchte. Ich würde ihr viele schöne Tage machen, die sie von ihrem Kummer ablenken.. Also würde ich ihr eine schöne Zeit bereiten um sie halt abzulenken..
Joa.. Nicht sehr einfallsreich, aber so würde ich das machen
Liebe Grüße,
Lydia

@tomatenjohnny91

Ja ich glaube auch das ich den Gewinner hier auch bekannt gebe :)

Charlotte-l

Hallo,
Ich konnte die Seite mit dem Gewinnspiel leider nicht öffnen, da stand immer, dass sie nicht vorhanden ist, deswegen versuche ich hier mein Glück, und hoffe, dass es mitgewertet wird.

Zur Antwort: ich wäre natürlich sehr geschockt, würde dann aber versuchen ihr die schönen Dinge am Leben zu zeigen, um ihr Leben wieder lebenswert zu machen. Auch die Gründe, die sie für den selbstmord hat, würde ich versuchen zu beseitigen.

tomatenjohnny91

Guten Morgen :)
Ich eröffne die Hibbelrunde. Bin ganz gespannt.

Little-Cat

Hallo,

wurde denn hier schon ausgelost?

Auf dem Blog konnte ich nichts finden:(

vor 4 Jahren

Ich danke euch für eure Teilnahme und nach dem Losverfahren und meiner tollen Losfee ;) alias mein Bruder :D ist der Gewinner Margareta!!!