Ashley Tudor Paleo in Perfektion

Inhaltsangabe zu „Paleo in Perfektion“ von Ashley Tudor

Es gibt nicht die eine perfekte Diät oder Ernährungsweise. Auch Paleo ist nicht für jeden gleich. Natürlich sind die Grundlagen einfach. Essen Sie „echtes Essen“: Fleisch, Gemüse, Nüsse, Samen, etwas Stärke, etwas Obst, kein Zucker. Aber diese Richtlinien machen noch keine perfekte Ernährung. Sie sind ein Ausgangspunkt. In diesem Grundlagenwerk für alle Paleo-Begeisterten zeigt die Autorin, wie jeder die für ihn am besten geeigneten Lebensmittel findet. Perfekt für alle, die beim Thema „Gesunde Ernährung“ über reine Rezeptbücher hinausgehen wollen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl