Ashlyn Gibson Raum für Träume

Inhaltsangabe zu „Raum für Träume“ von Ashlyn Gibson

Dieses Buch steckt voller Ideen dazu, eine inspirierende Umgebung für Kinder zu schaffen, in der sich ihre sich ändernden Bedürfnisse entwickeln können, von der Geburt bis ins Teenager-Alter. Ob Hütten und Verstecke, Orte zum Kreativsein und für die Hausaufgaben oder gemütliche Kinderzimmer - die Beispiele zum Wohnen mit Kindern aus dem echten Leben geben fantasie- und stilvolle Anregungen für alle Räume, in denen das Familienleben stattfindet. Zusätzlich bietet das Buch viele Adressen von Shops und Flohmärkten sowie interessanten Blogs, Instagram-Profilen und Pinterest Boards, auf denen sich noch mehr großartige Ideen finden lassen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg