Asim Aliloski Das Herz des Geldes

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Geldes“ von Asim Aliloski

»Geld hat das Potenzial, dich zu einem besseren Menschen zu machen.«

Viele Menschen plagen Ängste und Sorgen rund ums Geld. Aber es gibt Möglichkeiten, finanziellen Stress zu verwandeln. Wir können frei von Sorgen leben, in Wohlstand und unter Nutzung all unserer Talente. Was uns daran hindert, sind alte Denkmuster und Emotionen, die unsere Beziehung zu Geld und Erfolg nachteilig beeinflussen. Unser Geldfluss ist blockiert.

Die Übungen und Meditationen in diesem Buch helfen dir, den Geldfluss wieder in Gang zu setzen und ins Herz des Geldes vorzudringen. Wenn du die Lektionen und das Potenzial des Geldes für dich nutzt, kannst du Frieden mit Geld schließen.

Jeder kann lernen, Erfolg mit Liebe und Harmonie zu kreieren!

Asim Aliloski, gebürtiger Wiener, ist Happiness und Success Coach, NLP Master und Mentaltrainer sowie Kampfkunstlehrer. Er studierte Wirtschaft & Kommunikation, jobbte schon früh in internationalen Banken. Als erfolgreicher Unternehmensberater und Keynote-Speaker hält er heute weltweit Seminare und Vorträge.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang