Cover des Buches Abenteuer im Schlafanzug (ISBN: 9783943833539)

Leserunde zu "Abenteuer im Schlafanzug" von Asja Bonitz

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wer verrückte Abenteuer genauso liebt wie gemütliche Schlafanzüge, ist bei dieser Leserunde genau richtig! Es gibt 10 Mal mein Buch „Abenteuer im Schlafanzug“ zu gewinnen, ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Kleine und große Leserinnen und Leser können darin mit Protagonistin Lotte die Nacht und die Welt entdecken. Die Bewerbungsphase für die Freiexemplare läuft bis zum 9. Oktober 2022.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Papiers avatar
Papiervor 2 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist so weit: Die Leserunde zu „Abenteuer im Schlafanzug“ steht in den Startlöchern. Das Buch ist im März dieses Jahres erschienen und erzählt von Lotte, die zu ihrem Geburtstag seltsamerweise einen gebrauchten Schlafanzug geschenkt bekommt. So ein altes Teil, denkt sie sich, was soll ich denn damit? Doch der Schlafanzug ist kein normaler Schlafanzug …

Vom Alter her eignet sich das Buch super für Vorschulkinder ab 3 Jahren. Die großformatigen Doppelseiten wurden von Mele Brink illustriert und laden zum Träumen ein. Der Verlag Edition Pastorplatz stellt für die Leserunde 10 Freiexemplare zur Verfügung – ganz herzlichen Dank dafür! Wer Interesse daran hat, beantwortet einfach bis 9. Oktober 2022 die Bewerbungsfrage.

Mehr Infos zu mir, der Autorin des Buches, findet Ihr auf www.asjabonitz.de. Mehr über die Illustratorin erfahrt Ihr unter www.melebrink.de.

Ich freue mich auf den Austausch mit Leserinnen und Lesern, egal welchen Alters!

Ganz liebe Grüße

Eure Asja

Angehängte Bilder ausblenden (1)
Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (3)