Cover des Buches Ballula Kugelfee (ISBN: 9783943833164)

Leserunde zu "Ballula Kugelfee" von Asja Bonitz

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Meine erste Leserunde! Sei dabei und gewinne 1 von 25 Hardcover-Büchern. Am besten ist es natürlich, wenn du gerne Bilderbücher magst. Ob zum Vorlesen oder zum Selberlesen, ist dabei völlig egal. Begleitest du Ballula Kugelfee auf ihrer nächtlichen Reise? Ich würde mich sehr freuen! :-)

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Papiers avatar
Papiervor 4 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist meine erste Leserunde hier auf LovelyBooks, und ich bin schon sehr gespannt, wie die Reaktionen so sein werden. Das Buch, um das es geht, liegt mir sehr am Herzen: „Ballula Kugelfee“ erzählt die Geschichte einer nächtlichen Reise voller Erkenntnisse. Der Text stammt von mir, die Illustrationen sind von der wunderbaren Mele Brink. Das Bilderbuch richtet sich hauptsächlich an Vorschulkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Daher ist es natürlich gut, wenn Bewerber auch selbst Kinder haben, aber ein Muss ist es nicht. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Kinderbuch in jedem Alter mit Gewinn gelesen werden kann. :-)

In dieser Leserunde werden insgesamt 25 Printbücher verlost, bewerben kann man sich bis Ende September. Ich werde die Leserunde ganz genau verfolgen und versuchen, so schnell wie möglich auf alle Fragen zu antworten. Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße

Eure Asja