Asja Wiegand Gestern Noch

Inhaltsangabe zu „Gestern Noch“ von Asja Wiegand

Das Comiczeichnen mit seinen Höhen und Tiefen! Der neue Band „Schwer gezeichnet” ist ein weiteres Best-Of aus Asja Wiegands Tagebuch „Gestern noch”. Die „Sondermann”-Preisträgerin bringt darin regelmäßig die (all-)täglichen Herausforderungen des Zeichnens zu Papier. Mal lustig, mal nachdenklich, aber immer für jeden verständlich, der manchmal an sich zweifelt, zeichnet Asja bereits über vier Jahre lang aus ihrem Leben. In einer neuen, für dieses Buch gezeichneten Geschichte offenbart sie dem Leser ein weiteres Mal diese Gedankenwelt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3