Asle Skredderberget Painkiller

Inhaltsangabe zu „Painkiller“ von Asle Skredderberget

Milo Cavalli ist jung, gutaussehend und trägt selbst im Einsatz maßgeschneiderte Anzüge. Als Spezialist für Wirtschaftsverbrechen hat er es eigentlich nur mit Finanzhaien zu tun. Als jedoch in Rom eine junge Norwegerin erdrosselt wird, schickt die Osloer Polizei ihn zum Tatort – denn als Halbitaliener ist er der perfekte Mann. Das Opfer arbeitete in der Forschungsabteilung eines Pharmakonzerns. Kurz vor ihrem Tod konnte sie eine verschlüsselte Nachricht aus dem Fenster werfen. Diese bringt Milo auf die Spur dunkler Machenschaften im internationalen Pharma- und Finanzgeschäft.

Lesung mit Matthias Koeberlin
6 CDs Laufzeit ca. 480 min

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm