Aslihan Castillo Schlank verliebt, dick geliebt

Inhaltsangabe zu „Schlank verliebt, dick geliebt“ von Aslihan Castillo

Endlich Wochenende: doch freuen tut sich nicht Jeder auf diese Tatsache. Probleme wie Übergewicht und Diät werden gleichermaßen paradox beschrieben wie Sexund Jungfräulichkeit. Hinzu kommen eine beste Freundin und ein Dominikaner und die herzhafte Geschichte nimmt ihren Lauf.Eine türkisch-stämmige dicke Frau, die ihre Erlebnisse einem Tagebuch ähnelnd erzählt, lässt kein Thema aus, um zu der Erfahrung zu gelangen, vor der sie sich am meisten verschließt…

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis