Relax - Das Ende aller Träume

von Asta Müller
Relax - Das Ende aller Träume

amigas avatar

Wollen wir nicht alle alt werden? Relax ist ein Wunder Mittel und verjüngt die Menschen.

Lisabizzy93s avatar

Super! Ich Kann es nur empfehlen :) es ist spannend und auch ein bisschen unheimlich;) viel Spaß beim Lesen:)

Inhaltsangabe zu "Relax - Das Ende aller Träume"

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Alptraum? Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, trotzdem nimmt sie die Proben, die ihr der Auftraggeber aufdrängt, mit in die Agentur. Das Unfassbare geschieht. Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt? RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings