Villa to be: Liebe, Kunst und Chaos

von Asta Müller
Villa to be: Liebe, Kunst und Chaos

tigger0705s avatar

Eine künstler WG erlebt in 3 Wochen eine ganze Menge Katastrophen. Leider nicht immer mit Happy End.

regina_mengels avatar

Die volle Emotionenpalette. Ich habe gelacht, geweint, mitgezittert und natürlich mitgeliebt. Wunderschön.

Inhaltsangabe zu "Villa to be: Liebe, Kunst und Chaos"

„Aller Anfang ist Chaos ...“ Lola stürzt sich nach ihrer ersten gescheiterten Beziehung nicht nur in ihr Design-Studium, sondern auch in eine für sie neue Art des Zusammenlebens. Sie zieht in eine Künstler-Villa, in der sieben gänzlich verschiedene Mitbewohner nach ihrem Platz im Leben suchen. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist die Kreativität. Einer dieser Mitbewohner hat es Lola besonders angetan: Alex ist Aktmodell und wirkt auf Lola unbeschreiblich sexy, doch er hält sie auf Abstand. Obendrein entwickelt sich Lolas Ex, Felix, zum Stalker. Dann ist da noch Constantin, der immer für sie da zu sein scheint, doch Lola hat einen Hang zu „Bad Boys“.

ISBN:B014HY6AM6
Sprache: