Yohna, Erdenkind

von Asta Müller
Yohna, Erdenkind

Positiv (24):
Lisabizzy93s avatar

Es ist ein super Buch! Die Geschichte ist ein Traum, man lebt richtig mit den Personen mit. Ich kann es nur empfehlen :) unbedingt lesen :)

Kritisch (2):
ALISIAs avatar

Ein Buch, was man ruhig in zwei oder gar drei hätte aufteilen können....

Inhaltsangabe zu "Yohna, Erdenkind"

Der Kampf zwischen Herz und Verstand - Yohnas spannendes Abenteuer zwischen zwei Welten und inmitten von unzähligen Gefahren.
Yohna, eine Studentin aus Hamburg, traut keinem Mann mehr, seitdem sie von ihrem Exfreund betrogen wurde. Als der geheimnisvolle Creihdos in ihr Leben tritt, gibt es keinen Grund, ausgerechnet ihm zu glauben. Zumal seine Geschichte noch abenteuerlicher ist als all die Lügen zuvor. Creihdos behauptet ihr Beschützer zu sein, ein Mittler zwischen der Welt der Sterblichen und den leichtlebigen Göttern. Er warnt sie vor den Nexuss, einer fremden und brutalen Spezies, die heimlich unter den Menschen lebt und nach den verborgenen Töchtern der Götter sucht. Frauen wie Yohna. Alles Unsinn, sagt ihr Verstand, doch ihr Instinkt zweifelt. Als Creihdos durch ihre Schuld in einen Hinterhalt gerät, entschließt sie sich, den Köder für den Anführer der Nexuss zu spielen, um ihn zu rächen. Aber die Götter haben ihre eigenen, undurchsichtigen Pläne.
Romantisch-fantastische Spannung von Asta Müller!

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:24.02.2016