AstaRoth

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich wieder. Auch diesmal gibt es 10 eBooks (mobi für Kindle oder epub für alle anderen Reader).  Es ist wieder ein heißer Lesestoff und ich würde mich auch diesmal über rege Beteiligung freuen.
Hier die Leseprobe bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00HSX5EDA

Das ist der Klappentext:
Luisa und Jochen kaufen ein Haus in einsamer Lage. Jochen ist im Beruf erfolgreich und muss jetzt, da ein Haus abzuzahlen ist, noch mehr Zeit für die Arbeit investieren. Darunter leidet seine Liebe zu Luisa, körperlich, aber auch seelisch. Bald zeigt sich, warum das Haus günstig zu haben war. Aus einem alten Spiegel löst sich ein Geist in Luisas Gestalt, der all ihre sexuellen Begierden und Sehnsüchte symbolisiert, Erst wird nur sie in einen Rausch des Verlangens hineingetrieben. Doch schon bald wirkt sich die Anwesenheit des Geistes auch auf Jochen und Gäste des Hauses aus, die sich nicht mehr den Konventionen entsprechend verhalten, sondern sich allein ihren Trieben hingeben. Ein Strudel der Sinnlichkeit der alles mitreißt, was in seinen Einflussbereich gerät.

Auch diesmal gilt; Das Buch ist streng P18.

Autor: Asta Roth
Buch: Im Spiegel (German Edition)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem aufregenden und interessanten Buch und ich wär gern wieder dabei, das letzte hatte mir auch schon gut gefallen.
Und 18 hab ich schon seit paar Jahren überschritten.

Zeliba

Ganz spontan musste ich an einen Incubi aus der Mythologie denken. ^^
Der Klappentext hat mich ziemlcih neugirig gemacht wei das ganze für das Paar und die Gäste endet, werden sie das Haus verkaufen oder den Spiegel zertrümmern? Würde das überhaupt etwas bringen? Vorallen müssen sie ja dann darüber miteinander reden.
Hibbelig springe ich in den Lostopf, um vielleicht bald die Fragen selber zu ergründen :D

edelstein

Beitrag einblenden

Das Buch ist sexy und definitiv verführerisch. Bei den erotischen Szenen habe ich auch nichts zu meckern. Die Auflösung ist einfallsreich. Schön, finde ich auch, dass die beiden nicht nur sexuell, sondern auch emotional wieder zueinander gefunden haben. Mir hätte noch ein bißchen mehr Geschichte drum herum gefallen. Dann wäre auch das Vergnügen etwas länger:-). Meine Rezi folgt noch.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

edelstein

Beitrag einblenden
@AstaRoth

Tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder eingeklinkt habe. Ich war diese Woche mit meinen beiden Chefs unterwegs und kam leider nicht zum Lesen. Darüber bin ich im Nachhinein fast schon froh, weil sonst vielleicht doch das Kopfkino losgegangen wäre. Und meinen Chefs und ihre Frauen beim Sex zusehen? Ein klares Nein!:-) Sie sehen aber auch nicht aus wie Holger...

AstaRoth

vor 4 Jahren

Hallo, ihr Lieben, ich warte noch immer sehnsüchtig auf die eine oder andere Meinung oder Rezi.

Genießt den vorgezogenen Frühling!
Gruß Asta

Ich habe meine Rezension hier bei LB

und bei Amazon veröffentlicht

danke das ich mit lesen durfte, mir hat der kurze erotische Roman gefallen, vielleicht hab ich das nächste Mal wieder Glück und ich darf mitlesen.

LG

Karoliina

Meine Rezension:

Auch auf Amazon...

Danke :-) und bis mal wieder...

Zeliba

Gesmteinschätzung

Hier nun auch meine Rezi. Sorry für die Verspätung, ich kam einfach nciht dazu sie abzutippen, Geschrieben hatte ich sie schon vor gut einer Woche auf der Fahr vond er Arbeit .

Gesmteinschätzung

Hier ist auch noch meine Rezi:

Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte. Das Buch war sehr interessant ;)