Psychisch krank? - Wo ein Weg rein führt, führt auch einer wieder raus!

von Asta von Hardenberg
Psychisch krank? - Wo ein Weg rein führt, führt auch einer wieder raus!

Neue Leser-Meinungen

S

Ein praktischer Ratgeber für alle, die eine Alternative zur Therapie suchen, sich aus schwierigen Lagen befreien und neue Wege gehen wollen.

Inhaltsangabe zu "Psychisch krank? - Wo ein Weg rein führt, führt auch einer wieder raus!"

Plötzlich hat man Probleme, mit denen man nicht mehr fertig wird. Freunde raten einem, vielleicht eine Beratungsstelle aufzusuchen. Man dreht am Rad, man findet keine Lösung. Der Psychologe hilft einem, aber die endgültige Lösung ist das auch nicht. Oder, die Psychologin hilft einem nicht und alles wird nur noch schlimmer. Das alles kann Jahre dauern. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist und schon überlegt, sich für berufsunfähig erklären zu lassen und die Frührente zu beantragen, hilft nur noch eins: Nach dem Motto„ Wo ein Weg rein führt, führt auch einer wieder raus“ seine Heilung selbst in die Hand nehmen. Eine seelische oder geistige Krankheit ist kein Todesurteil. In diesem Buch werde ich meine eigene Geschichte erzählen, die mich um Haaresbreite auf die Straße gebracht hätte und durch die ich alles verloren habe und anhand von Übungen, Buchtipps und Ratschlägen aufzeigen, wie man aus völlig verfahrenen und verzweifelten Lagen Auswege findet, und am Ende die Probleme, die psychische Krankheit genannt werden, löst. Darüber hinaus setze ich mich kritisch mit den medikamentösen und psychologischen Therapien auseinander. Machen Sie sich gemeinsam mit mir auf den Weg. Vielleicht finden Sie sich hier oder da in meiner Geschichte wieder, vielleicht haben Sie auch etwas ganz anderes erlebt.

Besuchen Sie die Website www.asta-von-hardenberg.de. Schauen Sie sich die ausführliche Vorschau an.

Kaufen Sie jetzt den Ratgeber mit den neuen Denkansätzen!

"Verrückt? - Niemand ist verrückt!" - Asta von Hardenberg - voraussichtliche Neuerscheinung Ende 2018.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.05.2016