Cover des Buches Helden?! (ISBN: 9783000510373)
Nicole_Thoenes avatar
Rezension zu Helden?! von Astendana Laskish

Klasse Buch

von Nicole_Thoene vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Sehr cool

Nicole_Thoenes avatar
Nicole_Thoenevor 3 Jahren

"Helden?!" von Astendana Laskish

Das Cover finde ich schon sehr schön und man kann sich nicht wirklich vorstellen, worum es in dem Buch geht. Ich war richtig gespannt, was in dem Buch so los geht.

Ich kam gut in die Geschichte hinein, sie ist sehr flüssig geschrieben. Das Buch ist sehr gut geschrieben. Auch wenn ich es zwischendurch etwas verwirrend finde.

Das Buch handelt von Ivan und Roxy, die zueinander geführt werden. Naja, so kann man das auch nicht sagen. Ivan verliert den Kampf und wird von Big Dandy hängen gelassen und Alexa nimmt ihn mit nach Hause und pflegt ihn.

Ivan hat Versionen und geht sie erstmal nach, bis er erkennt, daß auch Romy diese Fähigkeit besitzt.

Die Story ist gut durchdacht und hält einige Überraschungen bereit finde ich. Also einige Wendungen. Ist mal etwas ganz anderes. Hier findet man alles, was das Herz begehrt: Action gespart mit Spannung mit etwas Erotik gespart mit Liebe.

Zitat: "Es war ein einzigartiger Moment, von denen sie noch viele vor sich haben würden. Ein Leben in Hektik und Gefahr, doch auch immer erfüllt von grenzenloser Liebe." Das klingt doch einfach nur toll. So muss ein Buch enden. 🥰😍🤩