Cover des Buches Helden?! (ISBN: 9783000510373)shilos avatar

von shilo vor 2 Monaten

Review

shilos avatar
shilovor 2 Monaten

Von einem Tag auf den anderen gerät Ivans Leben aus den Fugen. Erst lassen ihn die Menschen, denen er vertraute, einfach verletzt zurück und dann nimmt er auch noch Alarmsignale wahr, die sonst keiner außer ihm hören kann. Sein einziger Lichtblick in dieser Situation ist die wunderschöne Roxy, die ihn kurzerhand bei sich aufnimmt und ihm neue Hoffnung schenkt. Und ohne es verhindern zu können, verliebt er sich in sie. Schließlich wird ihm Stück für Stück bewusst, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, mit denen er Menschen in Not helfen soll. Doch dann suchen ihn quälende Alpträume heim, dass Roxy in Lebensgefahr schwebt.Als er zu ihr eilt, um sie vor dem nahenden Tod zu bewahren, überschlagen sich die Ereignisse.Werden Ivans Fähigkeiten ausreichen um die Liebe seines Lebens retten zu können? (übernommen)

Ivan und Roxy, die beide spezielle Fähigkeiten besitzen, werden durch das Schicksal zu einander geführt.

Die Geschichte ist voller Überraschungen, spannend, romantisch und auch ein Schuss Erotik fehlt nicht. Unvorhersehbare und fesselnde Wendungen lassen den Leser das Buch kaum aus der Hand legen. Eindrucksvoll hat die Autorin die Charaktere beschrieben, so dass diese authentisch wirken. Der Schreibstil ist leicht und sehr unterhaltsam.

Mein Fazit:

Eine wunderschöne und lesenswerte Liebesgeschichte. 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)