Lust auf Handwerkskunst

Lust auf Handwerkskunst

Das neue Buch von Astrid-Camilla Feifel-Thomas erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Lust auf Handwerkskunst" als Hardcover bei Oertel u. Spörer.

Inhaltsangabe zu "Lust auf Handwerkskunst"

Wer freut sich nicht an den stilvollen, schönen, geschmackvollen, guten und oft auch noch richtig nützlichen Dingen? Wer kennt sie nicht, die Kunden, die die Handwerkskunst wertschätzen, die Produkte von Qualität bevorzugen und die auf der Suche nach dem Besonderen sind? Hier werden Sie fündig.
In diesem Buch werden 30 Handwerksbetriebe und Manufakturen der Region Neckar-Alb vorgestellt. Sie verbinden Tradition und Moderne mit Leidenschaft und arbeiten nachhaltig. Sie produzieren Schönes, Nützliches und Leckeres für Wohnung, Garten und Balkon, Küche, Kleidung, Schmuck.

Verlag:Oertel u. Spörer
Erscheinungsdatum:01.10.2018