Astrid-Christina Richtsfeld So macht Mann brave Mädchen wild

Inhaltsangabe zu „So macht Mann brave Mädchen wild“ von Astrid-Christina Richtsfeld

Mickey Rourke und Kim Basinger in "9 Wochen" - wer hätte das nicht gerne als Vorbild für sein Sexualleben. Dies mit der eigenen Partnerin zu leben, davon träumen viele Männer. Doch wie macht Mann sie nun wild - die "Brave"? Von lüstern Flüstern bis zu aufregenden Sexspielen, dieser Erotik-Guide verrät Kniffe und Taktiken, die wirklich jede Frau heiß machen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!