Wir bitten euch Menschen um Frieden

Wir bitten euch Menschen um Frieden

Inhaltsangabe zu "Wir bitten euch Menschen um Frieden"

Die Natur - ein Paradies von vollkommener Schönheit, mit heilsamen Kräften und verborgenen Welten - braucht unsere Hilfe. Auf einfache Weise können wir Kraftplätze erschaffen, die uns Menschen und der Natur zum Wohle dienen. Es ist möglich, die Medizin der Pflanzen zu nutzen, ohne ihnen zu schaden. Wenn wir der Natur mit Liebe begegnen, dann enthüllt sie uns ihre tiefsten Geheimnisse und beschenkt uns mit ungewöhnlichen Reichtümern. Gemeinsam mit der Natur und ihren Elementarwesen haben wir Möglichkeiten, die uns zum Staunen bringen und die wir als Wunder bezeichnen. Wege für die Zukunft.

Die Juisterin Astrid Anbu Witschorke beschreibt ihren Weg zur Hellsichtigkeit. Sie erzählt von schönen Begegnungen und heilsamen Erfahrungen mit der geistigen Natur, die uns eine neue Sicht auf die Welt öffnen. Die telepathischen Mitteilungen von den Elementarwesen, den beseelten Bäumen, den Engeln und Heiligen sind Lebenshilfen für alle und ein Aufruf zum Frieden.

Mit Tipps, Übungen & Meditationen

Verlag:NaturWunschVerlag