Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas

Inhaltsangabe zu "Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas"

Bunt ist gesund. Sich genussvoll und ausgewogen ernähren - mit selbst gemachten Smoothies geht das leicht. Mixen Sie einfach Obst, Gemüse, Salat und Kräuter ins Glas und schenken Sie ihrem Körper so alle wichtigen Vital- und Nährstoffe. Ganz schön frisch: Die Drinks aus pürierten Früchten schmecken unwiderstehlich gut. Und sie sind überraschend vielfältig. Von Obst-Smoothies über süßherbe Durstlöscher bis zu Gemüse-Cocktails - bei den 180 Rezeptideen bleiben keine Wünsche offen. Dazu gibt es Suppen, Desserts und lustige Bubble Teas.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Stiftung Warentest