Astrid Büscher Smoothies, Shakes & Powerdrinks

Inhaltsangabe zu „Smoothies, Shakes & Powerdrinks“ von Astrid Büscher

Smoothies sind selbstgemachte Drinks aus frischem Obst und Gemüse, die große Portionen an Vitalstoffen liefern. Und das Beste: Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch unwiderstehlich gut. Die 180 Rezepte überraschen mit süßen Vitaminquellen, erfrischenden Milchgetränken und gehaltvollen Gemüse-Cocktails aber auch ausgefallenen Obst-Smoothies, Bubble-Teas und kalten Suppen. Smoothies sind ideale Lieferanten von Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Das neue Buch von Stiftung Warentest gibt Zubereitungstipps mit Schritt-für-Schritt-Fotos und Nährwertangaben und enthält eine ausführliche Warenkunde. Smoothies werden von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. empfohlen. Nur selbstgemachte Smoothies sind wirklich gesund!

Sehr leckere und alltagstaugliche Rezepte.

— Filzblume

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Gemüseliebe

niknak

• Gesund, schmackhaft und schnell zu machen

Smoothies, Shakes & Powerdrinks

Filzblume

11. February 2016 um 20:11

Dieses kleine Powerbuch ist mir gerade wieder in die Hände gefallen, als ich zur Leserunde Stoffwechsel - Kick nach noch mehr Rezepten gesucht habe. Inhalt: Bunt ist gesund - eine kurze Einführung Süße Vitaminquellen Die Milchfrischen Gemüse-Cocktails Durstlöscher Die Energiespender Smoothie - Dessert Die Gehaltvollen Das Buch ist nicht überladen, eine kleine Einführung, und schon geht es mit Rezepten los. Mir hat besonders gefallen, das es zum Bsp. Wintersmoothies, erfrischende Eistees oder die 5 besten Gurkensmoothies gibt und Smooties die das Frühstück ersetzen. Viele Rezepte habe ich probiert, wurde nicht enttäuscht. Es gibt vier Sterne, da der Preis für das Buch doch erheblich hoch war. Da das Buch schon länger auf dem Markt ist, ist der Preis bestimmt gesunken.