Astrid Braun-Höller , Katharina Pohl Wie hätten Sie's denn gern?

Inhaltsangabe zu „Wie hätten Sie's denn gern?“ von Astrid Braun-Höller

Das Berufsleben ist wie eine Schachtel Pralinen – Sie wissen nie genau, mit welchen Zutaten Sie rechnen können. Mal kommt die Tages-Füllung eher geschmacklos und fade daher, mal wie eine süß-verführerische Paradiescreme. Ob die Zubereitung letztlich gelingt und Ihnen Ihr Job-Konfekt auf der Zunge zergeht, liegt dabei ganz bei Ihnen. Sie haben den Rührbesen in der Hand, um die Ingredienzien tüchtig aufzuschäumen, bis sie zartschmelzend Lust auf mehr machen. Mit den passenden Küchengeräten, einem gut durchdachten Mise en Place und der richtigen Haltung am Arbeits-Herd werden Sie zum wahren Maître in Ihrem Job. Die passenden Ideen liefern Ihnen Astrid Braun-Höller und Katharina Pohl in ihrem pfiffigen Rezeptbuch für ein glückliches Berufsleben. Auf rund 160 appetitlich gestalteten Seiten finden Sie zahlreiche Schmankerl, um aus einem labberigen Job-Sandwich ein schmackhaftes und reichhaltiges Büffet zu zaubern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis