Opferkind

Cover des Buches Opferkind (ISBN: 9783775159517)

W
Waschbaerin
vor einem Jahr

Mir war klar, das Böse gibt es im Menschen. Doch nicht, wie sich das Böse zeigt: Hier bei einem Vater, Mitglied einer satanistischen Loge.

Lesesterns avatar
Lesestern
vor einem Jahr

Ein schonungslos offener Lebensbericht, der uns mit grausamen Realitäten konfrontiert und uns den Blick in den Himmel öffnet.

Inhaltsangabe zu "Opferkind"

Astrid Dauster lebt ein scheinbar normales Leben - bis plötzlich ihre vergessene Vergangenheit wie ein kalter Schock über sie hereinbricht. In ihren ersten 13 Lebensjahren wurde sie von ihrem Vater und anderen Mitgliedern einer Satanisten-Loge auf grausamste Weise gequält. Und dann taucht mitten in diesem Abgrund der Kindheitserinnerungen ein außergewöhnliches, liebevolles Licht auf: Astrid erinnert sich an Begegnungen mit einem Schäfer. Ihm stellt sie alle schwierigen Warum-Fragen und er schenkt ihr tiefe Offenbarungen über Gut und Böse und das Wesen Gottes. Erst im Rückblick wird Astrid klar, was diese Nahtoderfahrungen bedeuten und erkennt ihren ganz besonderen Auftrag.

Ausgabe:Buch
Verlag:SCM Hänssler