Ich hab Dich unendlich lieb

4,5 Sterne bei

Jaris avatar
Jari
vor 8 Jahren

Ein schönes und berührendes Kinderbuch darüber, dass Eltern ihre Kinder lieben, auch wenn die Kleinen nicht immer perfekt sind.

Inhaltsangabe

Ich hab Dich lieb wenn... beginnt mit einer simplen Frage: »Mama, wirst du mich eigentlich für immer lieb haben?« Die Antwort, die Archi- bald seiner Mutter entlockt, ist
so naheliegend wie ehrlich . Sie beginnt all die Lebenssituationen aufzuzählen, in denen sie ihren Sohn lieb hat . »Ich hab dich lieb seit du auf der Welt bist und sogar schon davor .« und »Ich hab dich lieb, wenn du dich benimmst, aber auch genauso wenn du es manchmal nicht tust .« sind nur zwei davon.
In originellen Gegensatzpaaren erzählen Astrid Desbordes und Pauline Martin von der bedingungslosen mütterlichen Liebe. Ihre aufrichtige Sprache und warmen Illustrationen erlauben einen erfrischenden Blick auf ein zeitloses Thema.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Die Gestalten Verlag