Venus hinterm Horizont

Venus hinterm Horizont

Inhaltsangabe zu "Venus hinterm Horizont"

„Venus hinterm Horizont“ spielt mit allen Aspekten menschlicher Beziehungen. Die Gedichte und Kurzgeschichten handeln von Liebe, Leid und Leidenschaft, von Sehnsucht, Verzweiflung und Hilflosigkeit, aber auch von Aufbruch und Neuanfang. Sie lassen den Leser in die Tiefen der Erinnerung eintauchen und erlauben Ausflüge in die Welt der Fantasie. Immer wieder überraschen sie mit neuen Sichtweisen auf Altbekanntes oder Neuentdecktes.
Astrid Dornbrach ist dabei die Verbindung zwischen gesprochenem und geschriebenem Wort wichtig. Deshalb ist dem Buch eine CD beigelegt, die einige von der Autorin selbst eingesprochene Gedichte und Geschichten enthält.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:01.09.2010