Das FenKid-Buch für Eltern

vor 4 Monaten

Ein wirklich zauberhaftes Buch

Kinderbuchkiste
vor einem Jahr

Ein wirklich tolles Buch. Ein Ratgeber der informiert und ein tolle Konzept vorstellt

Inhaltsangabe zu "Das FenKid-Buch für Eltern"

Endlich verstehe ich mein Kind!

Das erprobte FenKid-Konzept hilft Ihnen als Eltern, Ihre Kinder verständnisvoll, feinfühlig und geduldig durch die Kleinkindzeit zu begleiten. Sie erfahren, wie positiv sich wertschätzende Aufmerksamkeit, Wissen um die einzelnen Entwicklungsstufen oder der Blick auf die Welt mit den Augen des Kindes auf den Familienalltag auswirken. Die Autorinnen antworten auf häufige Fragen wie:
Wann kann ich was von meinem Kind erwarten?““Was macht einen ruhigen Schlaf aus?Müssen Väter und Mütter immer gleich antworten?
So fühlen Sie sich in Ihrer Aufgabe als Eltern immer sicherer und kompetenter und können die Zeit mit Ihren Kindern mehr genießen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:02.10.2017